Großartige Unterstützung für das Reitprojekt!

Die Michael Roll Stiftung freut sich, auch in diesem Jahr mit einer Spende von insgesamt € 128.000,- die Reittherapien der Tabaluga Kinderhäuser sichern zu können. Ein großer Erfolg für alle, die mit großzügigen Spenden oder als ehrenamtliche Helfer die Michael Roll Stiftung auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben! Denn das Reitprojekt ist ein wichtiger Bestandteil der therapeutischen Arbeiten in den Kinderhäusern.

Viele der schwer erkrankten, traumatisierten und sozial benachteiligten Kinder in den Tabaluga Kinderhäusern, haben sich von ihrer Umwelt sehr zurückgezogen. Ziel der Reittherapie ist, dass diese Kinder wieder Vertrauen zu sich und den Mitmenschen aufbauen. Nur so können sie ihre Traumatisierung verarbeiten und zu selbstbewussten Persönlichkeiten heranwachsen, die sich und andere achten.
Ein herzlicher Dank an alle, die dieses wichtige Projekt zusammen mit der Michael Roll Stiftung unterstützen!