Das Jahr 2017 ist jetzt schon wieder 3 Monate alt,
und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Ab diesem Jahr stehen auch alle Turnier und Veranstaltungen im Zeichen unseres neuen Logos – dem „BolliBär“, den wir mit der großzügigen Unterstützung der Firma Steiff erstellen konnten. Das erste Highlight des Jahres ist wieder der „Franz Roth Cup“ am 6. Mai, gefolgt vom Qualifikationsturnier in Hohenpähl am 15. Juli – der Tabaluga Golf Cup im September bildet wieder das große Finale.

• Turnierstart am 6. Mai 2017 mit dem „Franz Roth Cup“ im Golfclub Türkheim.
  • Am 15. Juli organisiert zum 3. Mal Hans-Peter Geisler ein Qualifikationsturnier im Golfclub Hohenpähl.
  • Das Finale dann, wie gewohnt im Golfclub Tutzing, am 2. September 2017: zum 23. Mal der „Tabaluga Golf Cup“.

Freuen Sie Sich mit uns auf ein erfolgreiches Jahr mit einem hoffentlich großen Spendenergebnis!
Ihr Michael Roll