Ihre Hilfe

Spende

Unterstützen auch Sie Kinder in Not. Denn Kinder haben ein Recht auf ein unbeschwertes Leben in Geborgenheit. Spenden an eine Stiftung müssen innerhalb eines Jahres entsprechend des Stiftungszwecks verwendet werden. Mit Ihrer Spende fördern Sie unsere Projekte für traumatisierte Kinder also schnell und unmittelbar. Wenn Sie die Arbeit der Michael Roll Stiftung mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie dies mit einer Überweisung auf folgendes Konto tun:

Kontoinhaber: Michael Roll Stiftung
IBAN DE88700202700010111777
BIC HYVEDEMMXXX
UNICREDIT BANK – HypoVereinsbank München

Wenn Sie uns spenden, senden wir Ihnen unaufgefordert eine Spendenquittung zu, sofern uns Ihre Adresse vorliegt.

Bei Spenden bis 300 Euro können Sie den vereinfachten Spendennachweis nutzen, den sie hier downloaden können. Legen Sie diesen mit Ihrem Kontoauszug Ihrer Steuererklärung bei.

Vereinfachter Spendennachweis / Freistellungsbescheid >