Reittherapien für ein weiteres Jahr gesichert!

Anfang Dezember konnte die Michael Roll Stiftung die Spendensumme von insgesamt € 110.000 an die Tabaluga Kinderstiftung überweisen. € 5.000 waren bereits nach dem Golf Cup direkt an die Kinderstiftung gegangen. Damit sind die Reittherapien auf dem Greinwaldhof und im ORANGE HOUSE für ein weiteres Jahr gesichert. Das Reitprojekt ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Therapien für die schwer erkrankten, traumatisierten und sozial benachteiligten Kinder.

Die Spendensumme setzt sich zusammen aus großzügigen Spenden, der Aktion „4 Bikers for Tabaluga“, Qualifikationsturnieren (Hohenpähler Drachencup, Franz „Bulle“ Roth Cup), Shuttleflügen (gesponsert von Maserati Tridente München), Stiller Auktion und Tombola.

115.000 Euro für Tabaluga

Bild: SchneiderPress/W.Breiteneicher