10.000 Euro Spenden – ein großes Dankeschön im Namen der Kinder!

Am 27. August gab der weltbekannte Gitarrist Al Di Meola für die Michael Roll Stiftung seine neusten Stücke zum Besten: Familie Berlinger aus Tutzing lud den US-amerikanischen Ausnahmemusiker und rund 40 Gäste in ihr Wohnzimmer ein. Ein großartiger Abend zu Gunsten der Tabaluga-Kinder.

Al Di Meola und seine Frau Stephanie sind Freunde von Anne und Johannes Berlinger: „Die Zusage von Al gab uns die Möglichkeit, einmal ‚Danke’ zu sagen. Unsere Tochter Ella profitiert selbst von der hervorragenden Reittherapie auf dem Greinwaldhof, die von der Michael Roll Stiftung unterstützt wird.“ An dem Abend kamen Spenden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro zusammen. Ein großes Dankeschön dafür!

Der Weltstar im Wohnzimmer

Artikel in der Süddeutsche Zeitung vom 4. September 2021, von Carolin Fries
Fotografie: G. Treybal
Zum Artikel >>

© Süddeutsche Zeitung GmbH, München. Mit freundlicher Genehmigung von Süddeutsche Zeitung Content (www.sz-content.de) und Süddeutsche Zeitung Photo (www.sz-photo.de).