Golfen für die gute Sache: Die Teilnehmer erspielen 8.100 Euro!

Am 18. Juni fand im Golfclub Pähl zum 2. Mal der Hohenpähler Drachencup statt. Trotz der wochenlangen Regenfälle und Überschwemmungen, war es den Organisatoren rund um Hans-Peter Geisler gelungen, den Platz in einem bespielbaren Zustand zu präsentieren.

So konnten zahlreiche Teilnehmer bei gutem Wetter auf die Runde gehen und versuchen, sich für den Tabaluga-Golf-Cup zu qualifizieren.

Auch dieses Jahr war wieder der Hubschrauber der Firma „Air Lloyd“ am Start und flog die Teilnehmer zum Abschlag. Mit einer gelungenen Abendveranstaltung und einer reichhaltigen Tombola, konnten so am Ende 8.100 € für die Michael-Roll-Stiftung erspielt werden.

Tausend Dank und bis zum nächsten Jahr.

Hier geht´s zum Video »


Comments are closed